Hollywood Tabuthema im Hause Johansson
Scarlett Johansson und ihr Mann sind vielfach beschäftigte Schauspieler, zu Hause befassen sie sich aber lieber mit anderen Dingen
Johannson und Ryan Reynolds lehnen es ab, daheim ihre Karrieren zu diskutieren, wie das People-Portal „Femalefirst“ berichtet. Das Paar, das im September in aller Abgeschiedenheit heiratete, sei überzeugt, dass der Schlüssel für eine funktionierende Beziehung das Verhindern von Gesprächen über Filmemachen ist. „Wir bevorzugen beide, wir selbst zu sein zu Hause. Da gibt es keinen Wettbewerb zwischen uns. Wir reden einfach nicht darüber.“
Zu müde für Karrieretalk
Johannson und Reynolds sind nicht das einzige Hollywood-Paar, das Karriere-Gespräche meidet. Sam Mendes führte Regie in „Revolutionary Road“, einem Film, bei dem seine Frau Kate Winslet mitspielte. „Wenn du gemeinsam arbeitest, laufen beide auf Hochtouren. Da gibt es nicht einen, der entspannt ist, dem anderen ein Glas Wein einschenkt und sagt: ´Nimm die Füße hoch und lass uns über den Tag reden.` Das sind beide zu müde.“ Anders sei es, wenn man nicht zusammen arbeite, da könne es schon interessant sein, zu erfahren, was gerade die Probleme am Set seien.
Yorum Gönder